Galerie

Frank Findeisen hat sich einen Traum erfüllt



Noch vor eineinhalb Jahren habe ich gefragt, was es wohl neues in Königsbrück gibt ... Das damals sehr alte Haus ist einem neuen gewichen ...



Ein Traum von Frank Findeisen ging in Erfüllung. Es gibt jetzt einen festen Platz in Königsbrück, an dem viele seiner Werke zu sehen sind. 
Nur "viele" deshalb, weil sein Fundus unermesslich ist ... Er hat eine Galerie für seine Skulpturenmodelle gebaut. Einen Platz, an dem auch andere Künstler gemeinsam mit ihm arbeiten und ausstellen können. 

Meine gestrigen Augenblicke gemeinsam mit ihm und seinen Gästen möchte ich heute zeigen ...

Frank Findeisen - Ortnung

Frank Findeisen - Galerie
Frank Findeisen - Galerie

Frank Findeisen 
Mari 2015

Geschrieben von Marion Forker | am

Startseite
Datenschutz
Impressum
Frank Findeisen
finden
empfinden
Galeriegespräche mit Heiko Scholz
Ein Abend mit Wolfgang Lötzsch
Von Königsbrück ins Weltall
10 Jahre "Durch die Wand"
kunst:offen
Galerie
Reanimation in Chrom-Nickel
Reanimation 2015
finden und erfinden
Mit anderen Augen gesehen
Metalltanne
Reanimation 2012
Konversation
Segel
Durch die Wand
Skulptur und Grafik
neugierig?
Service


Wolfgang Lötzsch Von Königsbrück ins Weltall


11.10.2019 - Heinz Eggert

 

Frank Findeisen

 

Kunst offen 2016

 

Skulptur und Grafik

 

Maris Page


Login