Frank Findeisen hat sich einen Traum erfüllt



Noch vor eineinhalb Jahren habe ich gefragt, was es wohl neues in Königsbrück gibt ... Das damals sehr alte Haus ist einem neuen gewichen ...



Ein Traum von Frank Findeisen ging in Erfüllung. Es gibt jetzt einen festen Platz in Königsbrück, an dem viele seiner Werke zu sehen sind.
Nur "viele" deshalb, weil sein Fundus unermesslich ist ... Er hat eine Galerie für seine Skulpturenmodelle gebaut. Einen Platz, an dem auch andere Künstler gemeinsam mit ihm arbeiten und ausstellen können.

Meine gestrigen Augenblicke gemeinsam mit ihm und seinen Gästen möchte ich heute zeigen ...

Frank Findeisen - Ortnung

Frank Findeisen - Galerie
Frank Findeisen - Galerie

Frank Findeisen

Mari 2015

 

... Reanimation in Chrom-Nickel

Einladung zur Galerieeröffnung